play it loud! gunsGObang

 

006; hot mess

 woooh ich bin wieder da. NY war ganz arg wundertoll und vorallem war ich mit den richtigen leuten dort. Das ist noch besser.
unsere koffer sind zwar etwas später als wir selbst angekommen aber nun ist das auch alles wieder in ordnung.

 
was ich im moment nicht gebrauchen kann:
  • schule
  • fleisch
  • lärm
  • ans Abi erinnert werden
  • nerv-mails von meiner chemie lehrerin
bei Ralph Lauren war heute Schlussverkauft. Ich hab ein ganz tolles schnäppchen gemacht. Ich mag es, wenn das was einem gefällt auch noch billig ist. Ich wünschte das wäre in allen Lebenslagen so und nicht nur beim shoppen.

ich hoffe das neue jahr wird besser als das letzte. gott war das letzte scheiße. mhmpf.

5.1.11 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
the high road is hard to find.
Gratis bloggen bei
myblog.de